Navigation auf uzh.ch

Suche

Rechtswissenschaftliche Fakultät

Abschlussfeier 7. Oktober 2021

Abschlussfeier des Semesters FS 2021

Donnerstag, 7. Oktober 2021, Hallenstadion Zürich

Die Rechtswissenschaftliche Fakultät hatte die Möglichkeit erhalten, die Abschlussfeier für die Absolventinnen und Absolventen aller Studienprogramme (Doktorat, Master of Law, Bachelor of Law) des FS 2021 im Hallenstadion durchzuführen. Rund 2‘000 Personen nahmen an der Veranstaltung teil und folgten den inspirierenden Ansprachen der Gastrednerin, des Dekans und der jüngsten Absolventin und liessen sich von einem energiesprühenden Unterhaltungsprogramm mitreissen, dessen Höhepunkt die fesselnde Stimme von Anna Rossinelli war. Im Anschluss konnten die Absolventinnen und Absolventen in geselliger Runde ihre Diplomurkunden in Empfang nehmen.
 

Fotoimpressionen

Programm zur Abschlussfeier (PDF, 327 KB)

Videopräsentation der Namen der Absolventinnen und Absolventen des FS21 (MP4, 75 MB)

Weiterführende Informationen

Adresse

Universität Zürich
Rechtswissenschaftliche Fakultät
Rämistrasse 74
CH-8001 Zürich

Themenspezifische Quicklinks