Anmeldung

Anmeldung

Wir freuen uns sehr, auf die Tagung mit Euch! Wir haben ein vielseitiges Programm zusammengestellt – nebst spannenden Vorträgen und engagierten Diskussionen sollen auch der informelle Austausch. Das Programm werden wir noch online-tauglich umgestalten. Das wissenschaftliche Programm bleibt gleich.

Die 62. Junge Tagung Öffentliches Recht wird auch dieses Jahr virtuell durchgeführt. Die Teilnahmegebühr beträgt 40 CHF. Darin enthalten sind die virtuelle Tagung, das virtuelle Rahmenprogramm, der Tagungsband und ein Tagungsgeschenk.

Die Anmeldung ist über dieses Formular möglich. Da wir einige Vorlaufzeit für die Bearbeitung der Tagungsgeschenke benötigen, erhalten nur diejenigen, die sich bis am 16. Januar 2022 angemeldet haben, ein Tagungsgeschenk. Ab jetzt können wir leider keine Tagungsgeschenk mehr versenden. In jedem Fall ist der Zahlungseingang vor der Tagung notwendig, um den Zugangslink zu erhalten.

Wir geben uns Mühe, die Rechnungen zeitnah zu versenden, jedoch gibt es einige zeitliche Verzögerung. Ihr könnt die Teilnahmegebühr auf dieses Konto überweisen:
Rechnungswesen der Universität Zürich
Junge Tagung Öffent Recht 2022
Adresse         CH-8001 Zürich
Konto-Nr.       15-811740-9
IBAN              CH33 0900 0000 1581 1740 9
BIC                 POFICHBEXXX
Um uns die Zuordnung Deiner Zahlung zu erleichtern, vermerke bei der Überweisung bitte Deinen Namen.

Härtefallgesuch: Nachwuchsforschende, für die diese Teilnahmegebühr eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen würde und die keine ausreichende finanzielle Unterstützung durch ihre Universität erhalten, haben die Möglichkeit, einen Antrag auf Reduktion oder Erlass der Teilnahmegebühren zu stellen. Bitte begründet den Antrag und schildert auch eure Motivation für eine Teilnahme an der JTÖR. 

Zugang zur Tagung: Unsere Tagung soll für alle zugänglich sein. Falls du besondere Bedürfnisse hast, dann lass uns dies bitte wissen. Wir werden mit dir in Kontakt treten, um mit dir deine Bedürfnisse zu besprechen und Lösungen zu finden.

Zu guter Letzt: Die Anmeldung ist verbindlich. Bei allfälligen Änderungen oder Fragen sind wir für eine kurze Mitteilung per E-Mail (jtoer@rwi.uzh.ch) dankbar.