Rechtswissenschaftliche Fakultät Center for Islamic and Middle Eastern Legal Studies

Bericht über die Tagung "Religiös-kulturelle Varianz des Familien- und Erbrechts?"

Unter dem Titel "Europäische Rechtsordnungen neu justieren" wird in den UZH News über die Tagung "Religiös-kulturelle Varianz des Familien- und Erbrechts?" berichtet, welche am 21. Mai 2011 an der Universität Zürich vom Center for Islamic and Middle Eastern Legal Studies, dem Institut für Religionsrecht der Universität Freiburg i. Üe. sowie dem Schweizerischen Institut für Rechtsvergleichung organisiert worden war.

(Setzen Sie im href-Attribut die Adresse der beschriebenen Seite ein.)