Navigation auf uzh.ch

Suche

Rechtswissenschaftliche Fakultät JAZ

JAZ Logo

 

 

Herzlich willkommen auf der JAZ-Homepage!

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Wenn Du ein Anliegen als AssistentIn hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

Die neusten Infos, Events und Nachrichten findest Du hier

 

 

Weiterführende Informationen

JAZ-Briefkasten

Wir freuen uns über Eure Wünsche und Anliegen, die Belange der Jus-Assistenz/Oberassistenz betreffen. Meldet euch gerne per E-Mail.

Interesse an der JAZ

Bist du Assistentin/Assistent bzw. Oberassistentin/Oberassistent an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät und möchtest durch deine Mitarbeit in diversen Gremien und Kommissionen (bspw. Berufungskommissionen) die Universität Zürich, insb. unsere Fakultät, mitgestalten und unsere Interessen vertreten? Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Personen und freuen uns über eure Nachricht per E-Mail.

Graduate Campus

Der Graduate Campus (GRC) der Universität Zürich bietet Doktorierenden und Postdoktorierenden der UZH Informationen und attraktive Angebote in den verschiedensten Bereichen.
Weitere Informationen zum GRC finden Sie hier.