Rechtswissenschaftliche Fakultät JAZ

Wir begrüssen neue Vorstandsmitglieder

Olivier Baum ist aus der JAZ ausgetreten und wird sich zukünftig seiner Anwaltstätigkeit widmen. Wir danken ihm ganz herzlich für den grossen und wertvollen Einsatz und wünschen Olivier alles Gute! MERCI Olivier!

Als Nachfolgerin für die Assistierendenvertretung in der Fakultätsversammlung wurde Dr. iur. Alexandra Dal Molin, Oberassistentin für Zivilrecht und Zivilverfahrensrecht, neu gewählt. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Mag. iur. Sophie-Katharina Matjaz übernimmt neu die zweite Ständevertretung in der Fakulätsversammlung. Seit der letzten ordentlichen GV ist Sophie die Vizepräsidentin der JAZ.

Ihre Nachfolgerin in der Kommission Lehre ist MLaw Sara Pangrazzi, Assistentin am Lst. Prof. Dr. Diggelmann. Herzlich Wilkommen!

Seine Arbeit beretis aufgenommen hat Mag. iur. Lukas Hussmann. In der neuen Arbeitsgruppe "Organisationsentwicklung RWF" ist er Ständevertreter.