Rechtswissenschaftliche Fakultät JAZ

Wir begrüssen ein neues Vorstandsmitglied im Rahmen der Neubesetzung der Kommission Lehre RWF

Anna Coninx ist auf den 31. Januar 2018 aus der JAZ ausgetreten. Sie wurde als Assistenzprofessorin an die Universität Luzern berufen. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für den grossen Einsatz. Anna hat sich in der Kommission Lehre der RWF für die Anliegen der Assistierenden eingesetzt und war mit grossem Engagement im Vorstand der JAZ dabei. Wir wünschen Anna viel Erfolg in Luzern.

Als Nachfolgerin für die Assistierendenvertretung in der Kommission Lehre wurde Sophie-Katharina Matjaz, Assistentin für Strafrecht und Strafprozessrecht unter Einschluss des Wirtschafts- und Verwaltungsstrafrechts (Prof. Dr. Marc Thommen) neu gewählt. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

Herzlich Wilkommen in der JAZ!